torgelowbanner600

Spendenscheck zum Floriansfest

Anlässlich des 32. Florianfestes der Freiwilligen Feuerwehr Torgelow übergaben unser Präsident Uwe Halex, Gründungsmitglied Hartmut Altermann und Aktivitymanager Bernd Holtz einen Scheck in Höhe von 500,-€ an die Jugendabteilung der Feuerwehr.

Floriansfest2.jpgIn seiner Ansprache würdigte Lionsfreund Holtz die langen, engen Beziehungen zu der Jugendabteilung, die den Lions Club Torgelow-Uecker-Randow bei der Durchführung des jährlichen Entenrennens zum Torgelower Brückenfest tatkräftig unterstützen und unterstrich nochmals die Bedeutung der Jugendabteilung als Kaderschmiede für die künftigen Feuerwehrfrauen und -männer, die für unsere Sicherheit sorgen.

Als Teil des Erlöses des diesjährigen Entenrennens sehen die Torgelower Lions in dem Spendenbeitrag eine gute Investition in die Ausbildung der zukünftigen Feuerwehrmitglieder.Floriansfest3