torgelowbanner600

30JahreWir Torgelower Lions feierten im Februar 2023 unser 30-jähriges Gründungsjubiläum. 30 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit vor allem für Kinder- und Jugendprojekte in der Region. Mit stolz blicken wir zurück auf das Erreichte.
Vor 30 Jahren haben sich unsere Gründungsmitglieder auf die Fahnen geschrieben, den Schwächsten und Benachteiligten in unserer Region zu helfen - "we serve" so ihr Motto.
Mehr als 100 Projekte, Gruppen und Einrichtungen hat der Lions Club Torgelow-Uecker-Randow in diesen 30 Jahren gefördert und dafür mehr als 200.000,- Euro aus Spendenaktionen zur Verfügung gestellt. Mit mehr als 600 Stunden "Men-Power" halfen sie, wo Arbeitskraft gebraucht wurde.
Natürlich wäre dieses nicht möglich, ohne die Hilfe und Unterstützung der Menschen in der Region, die zum Beispiel jedes Jahr Entenlose zum Entenrennen beim Torgelower Brückenfest kaufen oder auf dem Weihnachtsmarkt am Tombola-Stand der Lions Lose erwerben. Dafür sagen wir Lions - Danke!

Natürlich werden wir uns auf diesen Erfolgen nicht ausruhen! Mit Blick in die Zukunft haben wir neue Projekte in Planung und führen Altbewährtes weiter.
Festveranstaltung 9   Festveranstaltung 6  Festveranstaltung 7